Hauptmenü
Partner
Banner
Banner
Wir unterstützen


Statistik

Besucher heute:17
Besucher gestern:47
Besucher diesen Monat:1510
Besucher gesamt:202297
Start

Kostüme

  • Maskenbau

    Nicht jede Rasse kann man ohne Maske darstellen, auch nicht bei SG. Hier gibt es Tipps zum Bau von Masken.

  • Uniformen

    Hier werden Tipps zum finden der optimalen Stargate Uniform gesammelt. Ebenso wie eine Auflistung was ein guter Gater alles benötigt um gegen die Gefahren des Universums gewappnet zu sein. Wir haben auch Links mit eingestellt wo Ihr die Sachen bekommen könnt. Die Links sind natürlich nur als Vorschlag und zur Hilfe gedacht.

  • Alien Kostüme

    Nicht nur die Menschen von der Erde haben in SG ihren Auftritt. Auch gibt es dort andere Rasse mit verschiedenen Kleidungsstilen. Einige von uns haben schon das ein oder andere Kostüm genäht und stellen hier ihre Werke vor und geben Tipps und Anleitungen um ebenfalls sowas zu erstellen.