Hauptmenü
Partner
Banner
Banner
Wir unterstützen


Statistik

Besucher heute:64
Besucher gestern:67
Besucher diesen Monat:1650
Besucher gesamt:202437

Warning: fsockopen(): unable to connect to 196.192.115.22:43 (Connection timed out) in /www/htdocs/w00bd47c/sgcommand-germany/home/administrator/components/com_joomlastats/count.classes.php on line 1038
Start

Fanshooting FedCon 24 in Düsseldorf

Hallo zusammen! 

Letztes Wochenende vom 21.05. - 24.05.2015 war wieder die FedCon in Düsseldorf. Auch wir waren wieder vor Ort und hatten eine Menge Spaß. 

Trotz vieler Absagen (auch noch Kurzfristig) einiger Stars, konnten wir uns trotzdem an verschiedenen Stars aus dem Stargate Bereich erfreuen.

Am Samstag war dann natürlich noch unser großes Stargate Command Germany Fanshooting angesagt. Wieder einmal folgten viele Fans unserem Aufruf daran teilzunehmen

und wir denken das es niemand bereut hat wie Ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt.

Link zur Galerie

Aktualisiert (Samstag, den 30. Mai 2015 um 11:38 Uhr)